FREIBURG

1 Tag/ 40 Sessions

23. März 2019, PH-Freiburg

endlich

Neue Webseite

30.01.2018

Mehr Infos, mehr Transparenz, mehr Barcamp

Im Dezember musste alles schnell gehen, um neben Twitter und Facebook noch einen eigenen Internetauftritt für das Barcamp zu schaffen. Deshalb fiel die erste Version optisch etwas sparsam aus. In der Zwischenzeit haben wir an einer neuen Webseite gearbeitet, aber auch Videos gedreht und viel über den Aufbau und Inhalt der Seite diskutiert.

Nach einem Monat harter Arbeit, geht die neue Seite heute endlich online und wird bis zur Veranstaltung immer wieder aktualisiert. Wichtig ist uns, alle Menschen, die am Barcamp mitwirken, zu zeigen. Und das sind viele. Die neue Seite schafft einen eigenen Bereich für die Teilgeber des Barcamps Lernräume. Im Forum kann sich jeder vorstellen und die anderen Barcamper kennen lernen. Außerdem gibt es eine Seite mit Speakern und deren Themen, die allen Partnern ein Gesicht geben soll.

Wir freuen uns, dass die Seite endlich online ist und hoffen, euch die Veranstaltung ein wenig transparenter und greifbarer gemacht zu haben.



Anmelden

Interessiert?

Stell Dir vor, es ist Barcamp in Freiburg im Breisgau und Du bist nicht mit dabei! Du musst kommen. Melde Dich an. Wir wollen Dich kennen lernen!


Hier zur Anmeldung!